Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Case Study: aletto Hotels & We Proudly Serve Starbucks®
aletto

Case Study: aletto Hotels & We Proudly Serve Starbucks®

Die aletto Hotels in Berlin begeistern mit We Proudly Serve Starbucks® Gäste aus aller Welt mit einem einzigartigen Erlebnis. Wie das geht, erfahren Sie in der Case Study

Bild
Getränkevielfalt-Starbucks

Ein Erlebnis der Extra-Klasse

Die inhabergeführten aletto Hotels Berlin sind eine Besonderheit im Premium Economy Segment und stylische Alleskönner.

Sie bieten alles, was urban fancy ausmacht: Wohlfühlzimmer, Pop-up-Events, Gäste aus aller Welt und aller Altersgruppen, ein weltweit einzigartiges Design-Konzept und dazu die ganze Starbucks® Getränkevielfalt an der Hotelbar, zum Frühstück und bei hausinternen Messen. 

 

In dieser Case Study erfahren Sie...

  wie die aletto Hotels in Berlin das We Proudly Serve Starbucks®  Konzept erfolgreich integrieren

  wie flexibel die aletto Hotels Starbucks® einsetzen und welche Hürden es zu überwinden galt

wie sich die aletto Hotels das umfängliche Getränkeangebot zu Nutze machen und damit Kunden begeistern

wie We Proudly Serve Starbucks® den Getränke-Umsatz steigert und Cross-Selling vereinfacht

 

Über We Proudly Serve Starbucks®

Uninspirierte und immer gleiche Kaffeeangebote - das war gestern. Mit We Proudly Serve Starbucks® schafft der US-Konzern gemeinsam mit Nestlé Professional für Caterer, Food & Beverage Manager sowie Kantinenbetreiber neue Anreize und ein abwechslungsreiches Angebot für Kunden und Gäste.

 

Über Kaffee Professional

Wir finden maßgeschneiderte und individuelle Kaffeelösungen für Büros, Gastronomie und Hotellerie. Dafür arbeiten wir mit ausgewählten Marken, wie Starbucks, Nespresso und Franke, zusammen und vereinen ein vielfältiges Angebot mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Unser Ziel: Besondere Momente für Sie, Ihre Mitarbeiter, Kunden und Gäste zu schaffen.